Hochzeiten

Hochzeitsfotograf Braunschweig

Hochzeitsreportagen


EURE HOCHZEIT IST LIEBE, FREUDENTRÄNEN UND GLÜCK


Ich bin euer Hochzeitsfotograf aus Braunschweig und mache aus euren Momenten Ewigkeit.

Eure Hochzeit ist eine Herzensangelegenheit zwischen euch beiden und gleichzeitig der Tag, an dem ihr eure Liebe, euer Glück und euer Ja zueinander mit all euren lieben Menschen feiert.

Dieses Ja ist das Herz eures großen Tages. Es beginnt mit der aufgeregten Vorfreude und Spannung früh am Morgen und endet mit der sausenden Party spät in der Nacht.

Dieses Ja, diesen großen Tag für euch festzuhalten, die großen und die kleinen Momente für die Ewigkeit einzufangen – so emotional, so wunderschön und so echt, ist meine Leidenschaft. Genau deswegen bin ich Hochzeitsfotograf.


Schaut durch meine Webseite und erfahrt mehr über mich – Jérémy – und über meine Hochzeitsfotografie in Braunschweig.

Schaut euch meine Bilder an. Ihr findet bei mir keine gestellten „Styled Shoots“ mit Models, sondern ausschließlich echte Hochzeitsreportagen mit echten Paaren und echten Emotionen, die auf echten Hochzeiten in und um Braunschweig entstanden sind.


Hochzeitsfotografie ist mehr als einfach "nur die Kamera" auslösen.

Emotionen, Freudentränen, Aufregungen, stolze Eltern, verliebte Brautpaare, einmalige Momente, Kinderaugen, die besten Freundinnen und Freunde, der Hochzeitstanz und die coolste Party ever.

Kein Augenblick geht verloren.


Jeder Moment, jedes Lachen und jede Glücksträne kann nicht wiederholt werden und darf nicht verpasst werden.

Es ist eine hohe Kunst und kann kaum mit einem anderen Bereich der Fotografie verglichen werden.

Daher ist es wichtig, dass man gerade bei den Erinnerungen fürs Leben die richtige Auswahl trifft.

Lasst euer Herz entscheiden, wer euer Hochzeitsfotograf sein darf!


Schaut euch auch gerne meine Hochzeitstipps an.

Hochzeitsreportagen

Meine Hochzeitsreportagen sind ab 2 Stunden buchbar und variieren in der Dauer der fotografischen Begleitung, Anzahl der Abzüge und Zusatzleistungen.

Alle Pakete beinhalten:

  • Ein Vorgespräch (persönlich oder per Videotelefonat) und Beratung 
  • Die Bearbeitung aller von mir ausgewählten Bilder in meinem Stil 
  • Eine handgestaltete Box mit hochwertigen 13x18cm Printabzügen
  • Private Nutzungsrechte 
  • Onlinegalerie für eure Hochzeitsbilder

Vom ersten Kontakt an die richtige Entscheidung

Mir ist wichtig, dass ihr euch ab der ersten Kontaktaufnahme bei mir wohlfühlt und ich meine Arbeit individuell auf euch und euren Tag abstimmen kann. Wir treffen uns bei einer gemütlichen Tasse Kaffee, lernen uns kennen und klären all eure Fragen. Ich interessiere mich für eure Geschichte, eure Wünsche und Vorstellungen, für alle Details und Besonderheiten. Alle Einzelheiten, über die ihr euch so viele Gedanken macht und die eure Hochzeit ausmachen, sollen euch auf wunderbaren Erinnerungsbildern auch noch in 30 oder 50 Jahren ein Lächeln ins Gesicht zaubern!


 Ihr wartet voller Vorfreude lange auf diesen besonderen Tag. Was gibt es da für mich Schöneres, als EUREN Tag so festzuhalten, wie er ist: Egal ob mit Vorfreude vor der Trauung oder mit Tränen Eurer Eltern, die sich für euch freuen. Ich begleite uch ab dem Kennlerngespräch und unterstütze euch gerne bei der Wahl eurer verschiedenen Dienstleister. Ich fotografiere nicht nur euren Tag, sondern ich bleibe von der ersten E-Mail bis zur Auslieferung der Hochzeitsbilder in regelmäßigem Kontakt mit euch. Eine freundschaftliche Basis ist mir sehr wichtig!

Am liebsten begleite ich euch den gesamten Tag

Von der morgendlichen Vorbereitung bis zur Party eures Lebens spät in der Nacht. Eine ganztägige Hochzeitsreportage geht weit über Fotos der Trauung und des Brautpaarshootings hinaus und ermöglicht es euch, den ganzen Tag in seiner Vollkommenheit später noch einmal zu erleben, euch an all die kleinen Details und Momente zu erinnern.

Die Tränen in den Augen, die Blumen auf dem Auto, das Lachen der Kinder, die liebevolle Dekoration und das verrückte Tanzen eurer Freundinnen, machen diesen Tag aus, an dem ihr zusammen mit all euren Freunden den Beginn eures neuen gemeinsamen Lebens feiert.

Eure Anfrage

Nutzt für eure Anfrage gerne das Kontaktformular.

Nehmt euch ein bisschen Zeit für die Anfrage und schreibt ein paar Worte zu euch, eurer geplanten Hochzeit und warum ich euch bei eurer Hochzeit begleiten soll. Je mehr Infos ich bekomme, desto besser kann ich einschätzen, ob ich der richtige Dienstleister für euch bin. Zwischen dem Fotografen und Brautpaar muss die Chemie einfach zu I00 % stimmen.


Unser Abendteuer beginnt hier - ich freue mich euch kennenzulernen!

Kontaktieren Sie uns

Folge @photos_of_art

Fotobox für deine Hochzeit

Ihr seid auf der Suche nach einer Fotobox für eure Hochzeit?

Dann kannst du dir bei mir gleich die Fotobox für deine Feier mit mieten und hast einen Punkt mehr abgehakt auf der To-Do Liste.

Die Fotobox kann man entweder als "Digitale"-Variante oder auch mit Drucker mieten.

Für meine Brautpaare habe ich ein spezielles Hochzeitsangebot. :-)


Das besondere Gästebuch für deine Hochzeit

Gästebücher müssen nicht immer nur aus Papier sein.

Mit dem Audio-Gästebuch haltet ihr die Stimmen eurer Liebsten auf eurer Hochzeitsfeier fest. Ihr erlebt die Stimmung eurer Party immer wieder neu, wenn ihr die Nachrichten eurer Familie und Freunde anhört. Von Glückwünsche, ein paar liebe Worte bis zu Berichterstattungen des Partygeschehens - diese Eindrücke werden alle auf dem Audio-Gästebuch gespeichert.

Auch hier habe ich für meine Brautpaare ein spezielles Hochzeitsangebot. :-)


Obwohl es natürlich der zentrale Teil ist, beginnt eure Hochzeit nicht erst vor dem Altar!

Schon am frühen Morgen begleite ich euch, denn die Vorbereitung, Vorfreude und Spannung am Morgen bringen ganz einzigartige, unwiederbringliche Momente und Motive mit sich.

Die Zeit vor dem Spiegel, das Hochstecken der Haare, der perfekte Lidstrich, das Schnüren des Kleides, die herumhuschenden Trauzeugen, die Aufregung: Während der Vorbereitung fotografiere ich für euch den Start in euren Hochzeitstag, den euer Partner sonst nie sehen könnte. Ich dokumentiere eure letzten Minuten als Unverheiratete auf wunderschönen und persönlichen Bildern, die später unheimlich wertvoll sind.

Das Eheversprechen und der Ringtausch sind die großen Momente eurer Hochzeit, um die sich alles andere herum aufbaut. Als euer Hochzeitsfotograf aus Braunschweig ist es eine meiner wichtigsten Aufgaben, diese unwiederbringlichen Momente für euch für die Ewigkeit festzuhalten.

Der Gang zum Altar, der erste Kuss als Ehepaar, das Freudestrahlen in euren Augen, das Lächeln eurer Eltern und der Freunde, die euer größtes Glück an diesem Tag mit euch teilen - dies alles sind ganz besondere Momente, die jedes Paar so nur ein einziges Mal erlebt.


Bilder von euch als frisch getrautes Ehepaar dürfen bei euren Hochzeitsfotos auf keinen Fall fehlen.

Für das Paarshooting nehmen wir uns nach dem Trubel der Trauung, der Gratulationen und des Empfangs mindestens eine Stunde Zeit.

Egal ob klassisch im Grünen, modern und puristisch in der Stadt oder extravagant auf einem Industriegelände. Es ist egal, ob romantisch oder ausgeflippt: Eure Hochzeitsbilder sollen euch so widerspiegeln wie ihr seid. Deswegen gestalten wir das Paarshooting genau so, wie es zu euch passt und wie ihr es euch wünscht. 

Ich bin kein Fan gestellter und steif wirkender Posen, sondern von ehrlicher, natürlicher und echter Fotografie. Die romantischsten und stimmungsvollsten Bilder entstehen übrigens kurz vor und während des Sonnenuntergangs und wann immer es die Zeitplanung erlaubt, lege ich euch diesen Zeitpunkt für eure Bilder ans Herz: Ihr werdet es nicht bereuen!

Ich mische mich unter eure Gäste und fange auch diesen großen Teil eurer Hochzeit mit seinen emotionalen, lustigen, freakigen und romantischen Momenten für eure Hochzeitsreportage ein. 

Wenn alte Freunde sich wiedertreffen und neue Menschen sich kennenlernen, wenn miteinander gelacht und getanzt wird, gibt es unendlich viele Momente, an die ihr und eure Gäste euch noch in vielen Jahren mit diesem ganz besonderen Gefühl im Herzen erinnern werdet. Aber auch die wunderschöne Dekoration, die herrlichen Blumen und das leckere Buffet lohnen sich festgehalten und später immer wieder angeschaut zu werden. Euer Hochzeitstanz, das Anschneiden der Hochzeitstorte, die emotionale Rede des Brautvaters, das Werfen des Brautstraußes sind große Momente eurer Feier. Ihr genießt euren ersten Abend als Ehepaar und feiert mit euren Freunden die Party eures Lebens und ich sorge dafür, dass ihr diesen Tag später auf euren Hochzeitsfotos noch einmal erleben könnt.

Share by: