Fotograf Braunschweig

Fotograf Braunschweig Photos of Art Jérémy Decomble

Photos of Art - Fotograf aus Braunschweig

Hey, ich bin Jérémy, das Gesicht hinter Photos of Art -

Dein Fotograf aus Braunschweig.


Schön, dass du mich gefunden hast! Ich bin leidenschaftlicher Fotograf aus Braunschweig und es gibt absolut nicht, was ich lieber machen würde.


Alles was ihr bei bei mir seht ist echt. Ich möchte natürliche, authentische und echte Fotos machen, damit ihr euch auch euren Fotos auch wiedererkennt.


Hochzeiten in Braunschweig, aber auch überall anders auf der Welt zu fotografieren ist eine riesige Herzensfreude.


Erzählt mir von euch und euren Plänen.

Ich bin gespannt, euch kennenzulernen!

Braunschweig Fotograf Hochzeitsfotograf

Die Fotoshootings

Portrait | Paare | Familie | Newborn Kinder | Hochzeiten | Business | Events

Hier findest du alles zu meinen Fotoshootings und den Paketen.

Jedes Fotoshooting ist auch als Gutschein erhältlich.

Mehr erfahren
Fotoprodukte Fotograf

Mein Portfolio

Um dir einen Eindruck meiner Arbeit machen zu können, kannst du dich in meinem Portfolio umschauen. 

Zur Galerie
Wandkalender Braunschweig Niedersachsen

Leinwände, Poster & Co.

Viele meiner Bilder kannst du als hochwertige Leinwand, auf Alu-Dibond, etc. in verschiedenen Größen erwerben.

Zum Onlineshop
Fotoshootings Braunschweig Herbst Frau Portrait

Weitere Informationen

Vom "FAQ" bis zu "Vorbereitungen für dein Newbornfotoshooting". 
Auf den Seiten habe ich dir ein paar Infos rund um meine Fotoshootings zusammengestellt.
Mehr erfahren
FOLGE PHOTOS_OF_ART AUF INSTAGRAM

Folge mir auf Instagram, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Dort erfährst du als erstes von neuen Aktionen und Angeboten. Außerdem nehme ich meine Follower regelmäßig mit, um auch mal einen Blick hinter die Kamera zu werfen.

Du möchtest ein Fotoshooting in Braunschweig, Wolfenbüttel und Umgebung buchen?

Dann schick mir eine kurze Nachricht über das Kontaktformular.

Ihre Nachricht an uns:

Das sagen meine Kunden:

"Bei unserem Freundinnenshooting mit der kleinen Tochter meiner Freundin ist Jeremy ganz wunderbar auch auf die kleine Maus eingegangen. Es war herrlich entspannt, lustig, locker und ungezwungen! Die Bilder sind richtig toll geworden. Wir waren sehr zufrieden und würden wieder einen Termin bei ihm buchen."


Jasmin Z.

Fotoshooting in Wolfenbüttel

"Danke Jérémy für die Begleitung an unserem Hochzeitstag! Wir haben uns riesig gefreut über die außergewöhnlichen Fotos, unter anderem im Riesenrad! Du bist spontan auf uns eingegangen und warst mit viel Freude dabei. Das haben wir uns gewünscht :) Ich hoffe, die ungewöhnlichen Ereignisse bleiben dir noch lange im Gedächtnis! ?Dein Preis-Leistungsverhältnis ist super. Wir würden dich jedem weiterempfehlen. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr schon wieder."


Julia S.

Hochzeit in Braunschweig

Wir haben bei Jérémy ein Familien Fotoshooting geschenkt bekommen und haben uns darüber sehr gefreut, auch wenn wir eigentlich gar nicht gerne vor der Kamera stehen. Jérémy ist super professionell und hat es geschafft, dass wir uns wohl fühlen und das dabei tolle und natürliche Fotos entstehen, die für uns eine besondere Erinnerung sein werden. Er hat uns außerdem die ganze Zeit auf dem laufenden gehalten und so wussten wir immer, wann wir etwa mit den Ergebnissen rechnen können. Preislich war es ebenfalls total angemessen, nur um das der Vollständigkeit halber zu erwähnen. Wir werden das auf jeden Fall wiederholen. :) 


Nina B.

Fotoshooting in Wolfenbüttel

Share by: