Newborn

Newbornfotoshooting Neugeborenenfotoshooting Babyfotoshooting Braunschweig

Newborn - Fotoshooting


Ruhe, Erfahrung, Sicherheit und Liebe zum Detail sind bei der Arbeit mit Neugeborenen und Kindern essentiell.

Die lieben Kleinen haben ihren eigenen Rhythmus und verdienen einen liebevollen und respektvollen Umgang.

Kinder liegen mir besonders am Herzen und die Arbeit mit den Kleinsten ist für mich immer etwas ganz Besonderes.


Mit der Geburt eures Babys verändert sich alles. Und auch wenn sie am Anfang total winzig aussehen,

entwickeln sich Babys doch rasend schnell. Und genauso schnell kann man sich kaum noch vorstellen, wie die ersten gemeinsamen Tage waren. Damit diese spannende Zeit stets in Erinnerung bleibt, halte ich als Fotograf den Zauber dieses magischen, aber schnell vergänglichen Moments für immer fest.

Wie du dich auf dein Neugeborenenfotoshooting / Babyfotoshooting vorbereiten kannst findest du unter Informationen.

Es gibt auch die Möglichkeit eine Kombination aus einem Babybauchfotoshooting und Newbornfotoshooting zu buchen und dabei zu sparen. Sprecht mich dazu einfach an.

Das Newbornfotoshooting wird ganz bequem und entspannt bei euch zu Hause in heimischer Umgebung stattfinden und normalerweise circa 1-2 Stunden dauern. Ich nehme mir für jedes Fotoshooting ausreichend Zeit. Gerade bei Shootings mit Neugeborenen richte ich mich nach den Umständen. Die Bedürfnisse des Babys stehen dabei im Vordergrund.

Der Fokus liegt vor allem auf Ihrem Baby, natürlich mache ich auch Familienaufnahmen.

Für das beste Ergebnis soll ein Newbornshooting zwischen dem 5. und 14. Lebenstag stattfinden. In dieser Zeit schlafen die Kleinen noch viel und lassen sich schön posieren. Aber auch wenn euer Schatz schon ein paar Tage älter ist, können wir unvergessliche Momente schaffen.

Folge @photos_of_art

Babybauch Fotoshooting Neugeborenes Newborn

Infos zu Newbornfotoshootings

Euer kleines Wunder im Fokus.

  • 1. Der beste Zeitraum

    Für das beste Ergebnis soll ein Newbornshooting zwischen dem 5. und 14. Lebenstag stattfinden.


    Bitte melde dich schon während der Schwangerschaft (ab der 26.SSW) um einen Termin für ein Newborn-Shooting zu vereinbaren, damit ich euren Wunschtermin berücksichtigen kann.

    Schick mir dazu einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular oder auch per WhatsApp unter der +49 170 90 80 285.

  • 2. Location

    Das Fotoshooting findet bei euch zu Hause statt. So ist es für euch am entspanntesten. Ihr habt alles für euer kleines Wunder da und könnt nichts vergessen. Außerdem entstehen so noch viel wertvollere Erinnerungen in den eigenen vier Wänden.

  • 3. Dauer des Fotoshootings

    Das Fotoshooting soll so entspannt wie möglich ablaufen. Ideal ist eine Shooting-Dauer von 2 Stunden, damit wir auch viele schöne Erinnerungen für euch einfangen können.

    Natürlich biete ich auch kürzere Newborn-Shootings an. Ich würde aber mindestens 60 Minuten einplanen. Wenn Geschwister mit dabei sind empfehle ich da ein längeres Fotoshooting. 

  • 4. Familien- und Geschwisterbilder

    Natürlich machen wir auch gerne Familien- und Geschwisterbilder bei eurem Newbornfotoshooting.

    Bei den 60 Minuten Fotoshootings ist in der Regel nur ganz kurz Zeit für Familienaufnahmen. Wenn Geschwister mit dabei sind empfehle ich da ein längeres Fotoshooting. 


Weitere Infos zu Newbornfotoshootings findest du unter Informationen.

Share by: